Synology Photos Gelöschte Fotos synchronisieren

Supergrover

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

kann man einstellen, dass Fotos, die auf dem Handy gelöscht wurden, mit der nächsten Synchronisierung auch auf dem NAS in Synology Photos gelöscht werden, d.h. das nicht nur das Erstellen, sondern auch das Löschen von Fotos synchronisiert wird?
Ich habe dazu nichts gefunden.

Grüße
Supergrover
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.173
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
109
Soweit ich weiß geht das nur mit externen Apps, wie Folder sync auf Android. Ich denke, etwas ähnliches gibt es auch für iOS.
 

Supergrover

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alternativ wäre ja die Frage, ob man einstellen kann, dass die Dateien auch auf dem Handy gelöscht werden, wenn man sie in der Photos-App löscht. So funktioniert es ja bei Google Fotos.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat