Cloud Station Gelöschte Dokumente - Wiederherstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuddi

Benutzer
Guten Tag Zusammen

Mir ist ein grosser Fehler unterlaufen und ich habe dutzende Ordner mit tausenden von Files fälschlicherweise per Cloud Station gelöscht.

Die Files sind natürlich nicht verloren und ich könnte Sie über den Cloud Station Papierkorb wiederherstellen. Leider funktioniert dies jedoch nur jeweils für 50 Files als Download ohne Ordner-Struktur.

Gibt es einen anderen Weg dies alles wieder schneller herzustellen?

Vielen Dank.

Liebe Grüsse
Kurt

Backup zur Wiederherstellung nehmen... aber ich gehe mal davon aus, du hast kein Backup dieser Daten angelegt.
Entweder machst es so, wie du es jetzt beschrieben hast (aus Cloudpapierkorb) oder an einem Rechner über eine Datenwiederherstellung.

Letzteres birgt natürlich weitere Risiken mit sich. --> FP ausbauen, Wiederherstellungssoftware drüberlaufen lassen (zeitintensiv) und dann kommt es auch drauf an was du für eine Raidkonfiguration deiner Platten festgelegt hast usw...

Ich würde dir Raten alles einzeln über den Papierkorb zu retten, auch wenn es sehr lange dauern wird, bei deiner Anzahl von Daten.

Also für die Zukunft "BACKUP"

Gruß Aevin

Ich habe das selbe Problem. Es muss auch anders gehen. Ich wüsste gerne wo der Ordner des Papierkorbes der "Cloud Station" liegt. Dann könnte ich über Telnet zugreifen und hier die Dateien aus dem Papierkorb in wieder in die normale Ordnerstruktur verschieben. Mein Englisch ist leider nicht gut genug um den offiziellen Support zu kontaktieren. Hat den nicht jemand eine Idee wie man über Telnet auf den Paperkorb der "Cloud Station" zugreifen kann?

Grüße Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat