Ist es möglich, dass die CloudStation die Bilder auf der DS nicht löscht, wenn ich ein Bild auf dem Android lösche? Mein Problem damit ist folgendes: ich habe eine SD Karte gekauft, weil der Speicher auf dem Galaxy S5 eng wurde und habe einige Bilder vom Gerätespeicher auf den SD Speicher verschoben. Die CloudStation App auf dem Android erkennt das Verschieben der Bilder vom Geräte- auf SD-Speicher als "Löschen" und löscht sie somit auch von der DS, weil die Bilder ja nicht mehr im Gerätespeicher-Verzeichnis vorhanden sind. Das wird dann synchronisiert - gelöscht.
Falls das nicht geht (die Synchronisieren von gelöschten Bildern unterbinden) dann stelle ich mir die Frage ob ich meinen SD Speicher in die Cloud speichern kann? Wie es aussieht lässt sich der SD Speicher nicht mit der Cloud Station ansprechen. Somit stehe ich vor einem unlösbaren Rätsel????
PS: schönes neues Forum
Falls das nicht geht (die Synchronisieren von gelöschten Bildern unterbinden) dann stelle ich mir die Frage ob ich meinen SD Speicher in die Cloud speichern kann? Wie es aussieht lässt sich der SD Speicher nicht mit der Cloud Station ansprechen. Somit stehe ich vor einem unlösbaren Rätsel????
PS: schönes neues Forum