Surveillance Station Geht seit Java-Update nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackfox

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2008
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eben das Update 10 aufgespielt, nichts mehr geht. Ich sollte das Update installieren oder aktivieren meint er. Wie sieht's bei euch aus?
 

cappy_45

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo

momentan am besten gar kein Java nutzen. Siehe auch Meldung von Heise.de

In der aktuellen Java-Version 7 Update 10 klafft eine kritische Sicherheitslücke, die offenbar bereits im großen Stil für Cyber-Angriffe ausgenutzt wird. Wer Java auf seinem Rechner installiert hat, sollte das Java-Plug-in im Browser umgehend deaktivieren.

Gruß
Frank
 

nofri

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2012
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
geht alles noch perfekt ! keine Probleme mit 7.10

Eben das Update 10 aufgespielt, nichts mehr geht. Ich sollte das Update installieren oder aktivieren meint er. Wie sieht's bei euch aus?
 

blackfox

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2008
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weder Chrome, noch Firefox wollen derzeit mitspielen... im IE gehts. Ich habe heute auch eine News gelesen, dass Firefox wohl Java derzeit komplett blocken soll, möglicherweise macht das Chrome auch... ich habe Java derzeit aus Sicherheitsgründen deinstalliert. Schade, bis auf die Surveillance Station benötigte ich eigentlich kein Java...
 

blackfox

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2008
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute 7.11 installiert, danach konnte ich wieder in die Videoüberwachung rein. Also alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat