Surveillance Station Gehen die Kameras?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

staypo

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe vor das Synology Rack Sta?on RS812 2x 3TB HDD zu kaufen mit Lizenzen für 8 Kameras.
Als Kamera habe ich mir 7 mal die Level One FCS-3061 IP Dome Kamera und 1 mal Level One FCS-3081 IP Dome Kamera gedacht.

Ich habe die Kompatibiliätenliste angeschaut doch da sind die nicht dabei. Doch die kleiner Level One FCS-3021.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

staypo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat