+-Serie Gehäuse öffnen??

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syn107

Benutzer
Hallo Leute,

meine Frage ist recht simpel:

Wie öffnet man das Gehäuse an einer DS 107+ um an die Festplatte zu kommen?

Also, als erstes, das Steht im Handbuch.
Aber es ist recht simpel.
1. zwei schrauben hienden rausschrauben.
2. Den einen Til des gehäuses nach vorneschieben. welches ist unten mit einem Schloss markiert. Einfach in richtung des offenen schlosses drücken.

und voila, oder wie auch immer, es ist vollbracht

Zwar schon ein alter Thread, aber vorerst thx an Werwolf.

Wir hatten eine Sanierung und heute werden alle elektr. Geräte gereinigt eine der Syno. ist bereits über 3 Jahre alt und wurde bis dato nicht geöffnet.
Ok gesagt getan, nur das wir nach der Zeit nicht mehr an die Schrauben dachten ;-). Zum Glück steht es hier, ein paar Kollegen wollten das Zeug schon
gegen die Wand schmeissen und ja steht eh Alles Punkt f. Punkt in der Anleitung.

Wenn man die DS gegen die Wand schmeisst, können dabei Prinzen entstehen (ich erinnere an die Geschichte mit der Prinzessin und dem Froschkönig) ... dies könnte für alle Beteiligten dann nicht ganz einfach werden (Erklärungsnotstände) :D

Itari

Wenn man die DS gegen die Wand schmeisst, können dabei Prinzen entstehen (ich erinnere an die Geschichte mit der Prinzessin und dem Froschkönig) ... dies könnte für alle Beteiligten dann nicht ganz einfach werden (Erklärungsnotstände) :D

Itari

Also ich habe meine erste DS auch an eine Betonwand geschmissen, und siehe da es kam ein AMD Rechner raus, war echt geil die Action ;-)

Ja, als technikbegeisterter, männlicher IT-Handwerker ist der griff zum Handbuch natürlich tabu. Man(n) weiß ja Bescheid Kenne ich nur zu gut!
Lesen? Das ist doch unsportlich. Nur für Warmduscher!
Seit Bill Gates klicke ich auf allem rum was möglich ist. Try & Error.
Wenn nix mehr hilft ... wird halt neuinstalliert.

*duck und weg!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat