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Guiekalle

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12. Dez. 2011
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Besitze eine DS212 seit diesem Dezember.

Eine neue Festplatte (WD15EARX) wird nur in Schacht 2 erkannt, in Schacht 1 hingegen läuft die HDD nicht an (HDD LED an der DS Front bleibt auch aus).

Anschlussplatine/Stecker (Schacht 1) intern defekt ?

An welche Person/Adresse kann ich mich wenden bezgl. des Schadens ? Oder muss ich direkt an den Verkäufer mich wenden.

Hatte mal was von einem RMA-Auftrag gelesen, aber gefunden hatte ich nichts, wo man direkt bei Synology einen Auftrag starten kann.

Wird die DS mit kompletten Zubehör (Original Lieferzustand) zurück versendet ?

Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.


Beste Grüße Kalle
 
Der erste Ansprechpartner ist in der EU immer der Verkäufer (Gewährleistung).
 
Das hatte ich gerade mit der Post.
Mini-Hubschrauber gekauft.
Nach drei Tagen war das Teil defekt.
Trotz Kassenzettel und Verpackung wollten die mir weder Ersatz, Geld noch eine Reparatur
anbieten. Ich sollte das selber einschicken.
Falsch, alle Kosten muss der Verkäufer (Gewährleistung) tragen.
Erst nach einem Brief vom Anwalt habe ich mein Geld zurück bekommen.
Und das bei der riesigen Post !!
 
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