Besitze eine DS212 seit diesem Dezember.
Eine neue Festplatte (WD15EARX) wird nur in Schacht 2 erkannt, in Schacht 1 hingegen läuft die HDD nicht an (HDD LED an der DS Front bleibt auch aus).
Anschlussplatine/Stecker (Schacht 1) intern defekt ?
An welche Person/Adresse kann ich mich wenden bezgl. des Schadens ? Oder muss ich direkt an den Verkäufer mich wenden.
Hatte mal was von einem RMA-Auftrag gelesen, aber gefunden hatte ich nichts, wo man direkt bei Synology einen Auftrag starten kann.
Wird die DS mit kompletten Zubehör (Original Lieferzustand) zurück versendet ?
Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße Kalle
Eine neue Festplatte (WD15EARX) wird nur in Schacht 2 erkannt, in Schacht 1 hingegen läuft die HDD nicht an (HDD LED an der DS Front bleibt auch aus).
Anschlussplatine/Stecker (Schacht 1) intern defekt ?
An welche Person/Adresse kann ich mich wenden bezgl. des Schadens ? Oder muss ich direkt an den Verkäufer mich wenden.
Hatte mal was von einem RMA-Auftrag gelesen, aber gefunden hatte ich nichts, wo man direkt bei Synology einen Auftrag starten kann.
Wird die DS mit kompletten Zubehör (Original Lieferzustand) zurück versendet ?
Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße Kalle