Garantie ohne Rechnung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pipone

Benutzer
Registriert
06. Aug. 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Servus an Alle,
hoff poste hier alles in der richtigen Rubrik.
Wie handhabt Synology das mit der Garantie?
Ist zwingend eine Rechnung erforderlich oder reicht da die Seriennummer?
bzw. reicht die Registrierung des Produkts?

Danke schonmal für die Antworten

Grüße
 
hallo

synology ist zwar sehr kulant, aber ob sie dir z.b. im "worst case" deine ds ohne rechnug tauschen, dass kann ich dir nicht sagen. vermutlich nicht....
 
Frag dazu den Support von Synology (Englisch oder Chinesisch). Wenn sie dir eine Zusage geben, hast du zumindest diese in der Hand, falls es in der Zukunft mal Probleme geben sollte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat