Und wie man das macht hat er nicht erklärt oder habe ich da was verpasst
Ja, hast du wohl, denn in Post#4 solltest du alles finden.
Ich bin jetzt aber auch raus hier...
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Und wie man das macht hat er nicht erklärt oder habe ich da was verpasst
Nein, lass mich nicht allein hierJa, hast du wohl, denn in Post#4 solltest du alles finden.
Ich bin jetzt aber auch raus hier...

seid nett ... für jemanden, der erst anfängt sich mit der DiskStation zu befassen, gibt es mehr Hürden als man denkt ...
Itari

Der Ton macht die Musik![]()
Ich finde es schlimm, dass ich überhaupt etwas dazu bemerken muss
Itari, niemand muss dazu etwas bemerken.

... aber vielleicht ist es ja Zeit zu gehen![]()

Wo wird Benutzer und Passwort verlangt?
Kannst du mal einen Screenshot machen?
Darf man hier eigentlich nicht fragen ?

Darf man hier eigentlich nicht fragen ?
@Itari
In einem Serverforum ist dieser Ton hier alltag, wenn irgendwelche Leute ohne Linux-Kentnisse einen Rootserver mieten und dann fragen, wie sie darauf zugreiffen können![]()
Schön offensichtlich kennst du dich nicht so richtig mit der Synology Disktation aus - Schade
Sehr schön das alles eine Ahnung von Synology Diskstation haben.
seid nett ... für jemanden, der erst anfängt sich mit der DiskStation zu befassen, gibt es mehr Hürden als man denkt ...
Itari
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.