Fw 730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seeker

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auf dem FTP Server liegt eine neue Firmware!
 

veipaaa

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2008
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also für die DS107+ sehe ich nix.
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es handelt sich um den support server und die FWs dort sind keine offiziellen Releases. Sie sollen nur auf entsprechende Anweisung vom Support Team eingesetzt werden.
Trotzdem ist es interessant dass es für ausnahmslos alle Modelle eine 730 gibt.
 

seeker

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Für die 107+ lade ich es grade (seit 10 Stunden) runter. Bin fast fertig. Wenn jemand Bedarf hat, schicke ich nen Link von meinem Webspace per PN.

edit: Habe die 730 jetzt mal installiert und kann keine Veränderung feststellen!
 

Anhänge

  • 730.pdf
    140,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat