fw. 1354 seit heute auf den downloadservern erhältlich

tmfkab

Benutzer
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Version: DSM 3.0-1354

(2010/10/25)

Change log

•Windows roaming user profiles is now supported to allow users to have a consistent desktop experience from any PC in a Windows environment.
•Surveillance Station supports 99 more IP camera models from Sony, Panasonic, Messoa, and other brands are now supported. View the complete list here.
•Support individual partition formatting on external hard drives.
•Enhanced the compatibility with CS5 Photoshop when saving the files via samba.
•PHP is upgraded to 5.3.3.
•Fixed the issue of uploaded files inheriting the ACL privilege from its parent folder.
•Fixed a potential memory issue may cause the system to halt.

vom Assistant gibts auch ne neue Version...
 

Knighty

Benutzer
Mitglied seit
26. März 2010
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... und ein neues Time Backup!
 

randfee

Benutzer
Mitglied seit
08. April 2010
Beiträge
1.049
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
ah nice, danke! Lade gerade die neue FW Version mit erstaunlichen 60kByte/s, echt gaga.
 

randfee

Benutzer
Mitglied seit
08. April 2010
Beiträge
1.049
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
wie schön, dass der Twitter-Account von Synology ein reiner Werbekanal ist und völlig unbrauchbar für sowas ^^.

unfollowing now!
 

randfee

Benutzer
Mitglied seit
08. April 2010
Beiträge
1.049
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
ja, deswegen. Ich finde das Tool "Twitter" an sich für sowas durchaus praktisch. Newsletter hab ich noch nicht dran gedacht, ist der denn wenigstens sinnvoll sprich, werbefrei und eher auf support ausgelegt?

Falls ja, wo finde das gute Stück denn?
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, der Newsletter bringt nur Hinweise auf neue FW und neu lancierte Modelle. Sonst rein gar nichts.
Kommt also alle paar Monate mal ein Mail.
 

Helmi

Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2010
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei mir bleibt das update bei der Meldung "Vorbereitung zur Systemaktualisierung" hängen.
Nach Neustart ist das alte System wieder da (zum Glück).
Kann es auch damit zusammen hängen, dass die Syszempartition zu klein ist oder ist das was anderes ?
 

Itzak

Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wie lange hast du denn gewartet? Bei mir stand das da auch bestimmt fünf oder sechs Minuten, dann ging es weiter...

Gruß!
 

pheargood

Benutzer
Mitglied seit
07. August 2010
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

DSM 3.0-1354 auf DS508 gibt nach kurzer Uploadzeit "Der Feldwert ist ungültig."

Hurra! Also warten auf den Fix....

cu
 

linuxdep

Benutzer
Mitglied seit
02. Januar 2009
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
laut Aussage vom Support soll auch der Fehler behoben worden sein, das einen NFS Freigabe auf usbshare1 nach power off immer vergessen wurde.
Werde ich mal testen obs wirklich hilft.
 

Helmi

Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2010
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab ewig gewartet.........:eek:
 

randfee

Benutzer
Mitglied seit
08. April 2010
Beiträge
1.049
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
bei mir dauerte es von der Initiierung bis zum fertigen reboot gefühlte fünf Minuten.
 

fraland

Benutzer
Mitglied seit
04. April 2010
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

bei mir bleibt das update bei der Meldung "Vorbereitung zur Systemaktualisierung" hängen.
Hallo Helmi,
hoffe, Du hast nicht den gleichen Fehler wie ich gemacht.. ;-)
Habe mir die neue Software auf die DS gepackt und wollte dann von dort
installieren. Das klappte natürlich nicht, da beim Update die Netzwerbindung
unterbrochen wird.... und dann hängt die DS. Neustart und alles war wieder
beim alten... Software auf den Desktop gepackt und alles lief wie gewünscht.

Gruß fraland
 

EPIX

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
A so a schaaas

The download servers for DSM are down due to emergency maintenance, we're working diligently to bring it back online as quickly as possible. We apologize if it has caused you any inconvenience.
:mad:

täte der Mundl jetzt sagen und sich eine "Hüsn" aufreissen...:D
weil: "Mei Bier is net deppat"

nur was mach' ich?
Kein Weißbier im Keller und Nationalfeiertag....:confused:
 

linuxdep

Benutzer
Mitglied seit
02. Januar 2009
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ja, die FW Version dauert richtig lange... aber nicht ungeduldig werden, dann hat man die neue FW irgendwann drauf.

Hat sich schon mal einer mit dem update prozess beschäftigt, wie es genau abläuft???
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.512
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
328
Hallo,
Hat sich schon mal einer mit dem update prozess beschäftigt, wie es genau abläuft???
viele Sachen sind schon besprochen worden zB. hier und hier. Suchbegriffe wären auch upgrade.sh /etc/rc.

Gruß Götz
 

Helmi

Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2010
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Helmi,
hoffe, Du hast nicht den gleichen Fehler wie ich gemacht.. ;-)
Habe mir die neue Software auf die DS gepackt und wollte dann von dort
installieren. Das klappte natürlich nicht, da beim Update die Netzwerbindung
unterbrochen wird.... und dann hängt die DS. Neustart und alles war wieder
beim alten... Software auf den Desktop gepackt und alles lief wie gewünscht.

Gruß fraland

Hallo,

klingt für mich jetzt ein bischen unlogisch... Aber ich probier`s mal aus.
Ich habe die Software natürlich auf der DS gespeichert gehabt....
Schau mer mal !
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.