Funktioniert der Zeitplaner bei normalen Hostern nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spass

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
@Hallo,

eine Frage funktioniert der Zeitplaner bei normalen Hostern nicht?
Ich hatte Gestern mal versucht bei meiner DS213+ ein paar Files von Shareonline über den Zeitplaner zu laden.
Ich muß dazu noch sagen die DS213+ war im Ruhezustand (blaues Licht blinkend), aber das sollte doch trotzdem funktionieren oder liege ich da falsch?

Gruß ;) spass
 

Poggo

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jaaa das ist die Frage ich bin auch gerade am Testen ob es der Zeitplaner (bei mir mit einem Beep) schafft, die DS aus dem Hibernation zu wecken.
Habe nämlich das Problem, dass meine TV-Aufnahmen nicht gestartet werden wenn sich die Box im Hibernation befindet.

Meld mich wenn ich was rausgefunden habe.

Gruß
 

spass

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Kann hier Niemand was konkretes sagen?:D
 

Poggo

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir scheint es zu funktionieren dass die DS aufwacht mit programmiertem Beep.
Habe den Beep auf 1855 gesetzt und um 1854 ist die DS aufgewacht um um 1855 zu beepen :)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die 213+ hat einen etwas "speziellen" Ruhezustand der noch weiter geht als bei den meisten anderen Geräten (momentan ist das nur in den teureren Geräten mit ARM-Prozessoren drin). Kann gut sein dass es dafür keine "praktikable" Lösung gibt oder das Synology daran bisher schlicht nicht gedacht hat. Aber das kann dir nur der Support sagen ...

MfG Matthieu
 

spass

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Danke Euch.

Ich dachte nur das vielleicht Andere auch über den Zeitplaner der Downloadstation schon einen Versuch gestartet haben.
Aber da muß ich wohl doch mal den Support anschreiben.
 

Addi44

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
bin gerade beim Zeitplaner-Test.

Und habe auch Probleme mit der Zeit... habe manuellen Server eingetragen (Newshosting). Funktioniert (auch entpacken) alles bis auf Timer. Startet download sofort obwohl Zeitgesteuert. Pause gedrückt startet nicht, soweit auch ok. Ich habe DS213J.

Soll es so sein?

Danke mal im Voraus
 

Addi44

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

es funktioniert doch, es ist nur eine etwas komische Ansichtssache! Hier wird ab 9 Uhr downgeloadet. Button muss auf Start stehen! Nicht auf Pause !! Systemzeit stimmt aber !! Naja

Download.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat