Surveillance Station funktionierende IP-Kameras im unteren Preissegment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiam

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir empfehlungen für funktionierende sehr günstige Kameras geben? Ich weiß, dass ich sicher Einschränkungen hinnehmen muss.
Ich lege die Grenze mal bei 100,00€ fest.
Sie soll im Innebereich zum Einsatz kommen und schwenbar sein. Ausserdem soll die Kamera natürlich mit meiner DS111 funktionieren.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

grüße
 

kiam

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann müßte ich mir ja die gesamte Liste vornehmen und jeden Preis anhand einer Suchmaschine rauszubekommen, das sind nicht wenig. Hatte eher mit den Erfahrungen der Forumsteilnehmer gerechnet. So würde auch eine Liste zusammenkommen. Diese könnte ich dann mit allen Vor-und Nachteilen aufstellen.

grüße
 

9franz9

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2009
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo...
Hab die 7links Pan-Tilt-IP-Kamera im Einsatz an der DS 209 DSM 4. Die Cam funktioniert ganz gut, auch die Schwenkvorrichtung lässt sich einwandfrei nutzen.
 

kiam

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielen Dank. Da hätten wir doch schon mal eine. Welche Kamera hast du im "pull down Menu" gewählt? Der Kameratyp ist dort nicht aufgeführt.

grüße
 

9franz9

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2009
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Foscam FI8908W
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.390
Punkte für Reaktionen
2.894
Punkte
423
Die ist FI8908W ist schon älter, besser Foscam FI8918W. Aber die Bildqualität ist bei beiden mies. Ansonsten funktioniert aber alles.

Gruß Benares
 

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Diese Kamera habe ich auch gekauft.
Das Problem ist aber, dass die Surveillance Station zeichnet darüber keine Lifeaufnahme auf,
und eine Bildmeldung (Einstellung; Bewegungsmeldung) kann schon gar nicht aktiviert werden.

Sonst würde alles klappen mit dieser Kamera (Pan + Tilt), nur, aufzeichnen tut sie nicht.
 

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
i
ch habe die gleiche Cam aber bei mir läuft da gar nichts.
genau so bei mir, die Kamera zeichnet zwar Videos auf, aber keine Bewegungserkennung.

Beispiel:
Wenn ich vie Wochen in den Urlaub fahre, dann reicht das ganze NAS nicht für die Aufzeichnungen.
da über die ganze Zeit ein Video aufgenommen wird, würde es auch schwer sein, dann den Punkt, wo
z.B. ein Einbrecher kommt, später zu finden, ohne die ganzen 4 Wochen anzuschauen via Video.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass die Bewegungsmeldung funktioniert und dann für etwa 45 Minuten aufzeichnet.
 

Lichtgewaltig

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@vebse: ich habe so ein Teil von TENVIS. Sieht genauso aus. Gleicher Preis, funktioniert perfekt. Bildquali ok für den Preis. Foscam Einstellungen benutzen.

Cu Mario
 

Rocko

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2009
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, hat vielleicht jemand schon diese Kamera an der DS laufen: http://www.pollin.de/shop/dt/NDE3Nz...Farbkamera_PREMIUMBLUE_PIPC_011_Pan_Tilt.html

Diese Art von Kameras gibt es ja wie Sand am Meer. Ich vermute mal da ist auch meistens das gleiche Innenleben drin, oder liege ich da falsch?

Gruß
Markus

Hallo,

ich hab mir auch diese Cam schicken lassen. Die Einstellungen der FOSCAM / FI8918W funktionieren wunderbar. Alle Funktionen laufen, Bildquali reicht mir.

Grüße :)
 

9franz9

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2009
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wansview läuft auch

Hi...
hab auch die Wansview am Laufen, ist in etwa bauglich mit meiner 7Links....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat