Funktion "private Nachrichten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Docolli2009

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, wie man die Funktion private Nachrichten freischalten kann.

...habe alles versucht um Private Nachrichten freizuschalten. Kommt jedesmal die Meldung: Docolli2009, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Mein Konto ist aber aktiviert, Profilnachrichten freigeschaltet.
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Du brauchst eine bestimmte Anzahl Posts bis die PN Funktionen automatisch freigeschaltet werden. Ich glaub es sind 5 oder 10
 

Docolli2009

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
....danke, dann werde ich mal fröhlich posten...die Anleitung schweigt sich freundlich zu diesem Thema aus....
 

Docolli2009

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... du hast Recht, nun funktioniert es... mit dem 6. Post freigeschaltet...merci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat