Hyper Backup Fullbackup eines Notebooks

Micron

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Ich muss demnächst meine HP Spectre x360 15 mit Windows 10 drauf an den HP Support wegen eines Checks übergeben, und würde gerne einen Fullbackup vorher machen. Die Sicherung müsste in der Lage sein, mein kpl. System (UEFI,...) wiederherzustellen. Kann ich so ein Fullbackup mit DSM7 auf meiner DS218+ ausführen, oder muss ich da auf ext. Mittel zurück greifen?
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.993
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Dafür brauchst du Backup for Business. damit kannst du quasi ein Image deines Notebooks auf das NAS ziehen.
 

Micron

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde mich gleich mal mit beschäftigen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat