für iPhone DS file, was für Firefox, iExploer und co?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
das liegt an dem Betriebssystem :)
wie Götz anmerkt, bei AVM oder Du besitzt was von Cisco.

Gruß Jo

ok das thema musik von überall am notebook tut über vpn, ohne vpn gehts nicht oder?

die fotostation braucht ja kein vpn, daher die frage ob man das mit der musikstation auch so ein richten kann?

die fotostation braucht ja kein vpn, daher die frage ob man das mit der musikstation auch so ein richten kann?
Die FotoStation ist ein Webinterface, die Photos. Musik und Videos sind im MediaServer.
Bestimmt ist es möglich Musik und Videos über ein Webinterface zugänglich zu machen.
Was einem download gleich kommt.

Gruß Jo

ok dann nehme ich das erstmal so hin...........

ich habe noch einen punkt und zwar iphone übers vpn, also als admi funktioniert das super da ist polen offen und man kann alles machen, jetzt habe ich mit meinem testuser gesehen dass hier nur das icon der photostaion kommt aber nicht die audiostaion zur auswahl? ist es ne einstellungs sache?

jetzt habe ich mit meinem testuser gesehen dass hier nur das icon der photostaion kommt aber nicht die audiostaion zur auswahl? ist es ne einstellungs sache?

was sagt ...

DSM / Systemsteuerung / Anwendungsberechtigungen

testuser / bearbeiten
[?] Audio Station

Gruß Jo

daran habe ich auch schon gedachte, aber adiostation hat beim testzugang nen grünen haken, an sich überall ein grüner haken weil ich ja damit teste........hat jemand mit iphone und vpn als nicht admi zugriff auf die audiosation?

häää?

sorry aber das ergibt für mich erstmal keinen sinn?????

ok:-)
aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter............keine idee wieso die photostation angezeigt wird und die musikstation nicht?

keine idee wieso die photostation angezeigt wird und die musikstation nicht?
Wo möchtest Du das sehen ?
Wenn ich DS audio (iPhon) starte und mit Benutzer und Passwort mich anmelde ...
erscheint Listen Radom100, Kürzlich hinzugefügt, usw ....

Gruß Jo

ok, hat sich erledigt, ich hatte einen Denkfehler.

so, jetzt habe ich im groben das mit der synology gemacht was ich vorhatte, was gibt es sonst noch nettes interessantes was mach mit machen kann?:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat