ftps/sftp does not support directory download

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carp3di3m

Benutzer
Ich versuche von einem remote server Folder runterzuladen und bekomme die folgende Fehlermeldung in DL Manager

ftps/sftp does not support directory download

Wie can ich im download Manger Folder runterladen?

Und das nicht mit ftp sondern sftp,ftps oder scp?

Gar nicht, das geht innerhalb der DownloadStation nur mit ftp. Leider...

Hatte gerade das gleiche Problem... Leider sehr sehr schwach... Steht das eventuell in naher Zukunft auf der Featureliste???

Was ist jetzt sehr sehr schwach? Dass das sftp Protokoll das nicht vorsieht?

Nein, es geht mir nicht um das sftp Protokoll, ich bräuchte es für FTPS - SSL / TLS. Verstehe nicht dass es bei FTP funktioniert aber bei FTPS nicht... Wildcard wie z.B.: folder/* wird dann wohl auch nicht funktionieren...

wäre mir neu, dass sftp keine Verzeichnisse laden kann. Liegt wohl eher an der Downloadstation

Hallo,

wäre hier an einer Lösung auch sehr interessiert.
Habe es heute bei der DSM 5 beta Vorstellung in Düsseldorf direkt dem Support mit auf dem Weg gegeben. Ich hoffe da findet sich bald die Implementierung in der Download Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat