FTP Upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keek

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2012
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich glaube auch hier bin ich nicht wirklich im richtigen Unterforum, da es hier ja um den FTP Server auf der Synology geht.
Des Weiteren vermute ich, dass meine Frage mit einem einfachen nein beantwortet wird.

Dennoch hoffe ich, dass das vielleicht doch möglich ist.

Es gibt ja die Download Station: Ich hätte gerne so etwas wie eine Upload Station.
D.h. ich würde gerne über meine Synology Daten (bspw. über Nacht) auf einen FTP Server
hochladen. Das ist gerade nützlich, wenn man Fotos auf eine Homepage hochlädt.

Wie gesagt, ich gehe ja schon fast davon aus, dass das nicht geht.

Habe bei Google auch überhaupt nix dazu gefunden...

Lg
Keek
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
da es hier ja um den FTP Server auf der Synology geht.
Des Weiteren vermute ich, dass meine Frage mit einem einfachen nein beantwortet wird.
Hallo Keek, warum Nein ?
schau doch mal im DSM Systemsteuerung - FTP
[V] FTP-Service aktivieren

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Jo
 

xabano

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2008
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich hätte gerne so etwas wie eine Upload Station.
D.h. ich würde gerne über meine Synology Daten (bspw. über Nacht) auf einen FTP Server
hochladen.
Das kann man auf der Konsole mit wput umsetzen. Allerdings muss wput zuerst über ipkg installiert werden.
 

NilsG

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2012
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ha!

Genau soetwas suche ich auch ... ;)
Ich möchte meine NAS als Storage meiner Y-Cam WebCam nutzen und dann (nachts oder so) die Snapshots und Videos auf die Homepage/Webspace hochladen!

Könnte mir "Laien" das mal jemand von den Cracks ausführlich erklären ...!
DANKE!

Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!