Freitag, 10.09.2010 München Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wer kommt alles hin?

MfG
NAS-Newbie
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.813
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Ich würde gern, nur ist es etwas zu weit von Frankfurt aus :D

Falls natürlich jemand hier vorbeikommt und noch ein Plätzchen hat, wäre ich dabei. :D
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde gern, nur ist es etwas zu weit von Frankfurt aus :D

Falls natürlich jemand hier vorbeikommt und noch ein Plätzchen hat, wäre ich dabei. :D

Ist doch Wiesnzeit und Brautschauzeit :D

Lohnt sich doppelt... ;)
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.813
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Die Argumente sind gut, nur müßte ich Samstags wieder daheim sein und zwar nüchtern und ohne wirre Gedanken an bayrisches Weibsvolk :D
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Zuletzt bearbeitet:

Chrunchy

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2007
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich wollte mir das ganze eigentlich gestern in Köln ansehen, habe es aber zeitlich nicht geschafft. München ist mir dann auch zu weit (>600km).
Mich würde aber schon interessieren was die da machen. Vielleicht für das nächste Event.

Würde mich hier also über Feedback freuen.
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.813
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Ich bin dafür das nas-newbie dort als japanischer Tourist auftaucht. In der linken Hand die Videokamera (wehe es gibt Wackelbilder!) und in der rechten die Spiegelreflexkamera. :D

Oder du machst Fernsehkameramann und schnappst dir ein hübsches Weib im Dirndl (mit Holz vor der Hüttn), welche dann moderiert. Das finden sicher auch die Mitarbeiter von Synology toll :D
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin dafür das nas-newbie dort als japanischer Tourist auftaucht. In der linken Hand die Videokamera (wehe es gibt Wackelbilder!) und in der rechten die Spiegelreflexkamera. :D

Oder du machst Fernsehkameramann und schnappst dir ein hübsches Weib im Dirndl (mit Holz vor der Hüttn), welche dann moderiert. Das finden sicher auch die Mitarbeiter von Synology toll :D

Hi,

werd euch gerne Infos mitgeben.

Mal schauen, ob Aufnahmen erlaubt sind... :D

Kann Sie ja dann über die DS für alle Streamen (sofern das nicht als Werbung zählt...gelle Itari?... :cool: )
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ähm, was ist das genau?

[Edit]ok, gefunden. Da haben sie sich aber ein wirklich schönes Plätzchen ausgesucht ;) Hinweis: Das Event startet schon um 9.30 Uhr und nicht erst um 13:30 wie es hier steht.[/Edit]

Wiesnzeit...Ist ja klar, dass die das auch ausnutzen wollen. Erinnert mich grad an VW.... :D
 

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Wiesnzeit...Ist ja klar, dass die das auch ausnutzen wollen. Erinnert mich grad an VW.... :D

D'wiesn beginnt erst am 18... aber wir können mit den Buma und Madl von Synology auch ins Hofbräuhaus gehn. Das ist wiesn-Stimmung 365 Tage im Jahr :D
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Hi,

war ganz interessant. Es wurden im Prinzip die ganzen Möglichkeiten aufgezählt und über zukünftige Produkte informiert.

Das wichtigste: Es ist geplant am 17.09.2010 die finale DSM 3.0 anzubieten.

MfG
NAS-Newbie
 

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
also auf dem Event - ja ich war auch da - hat er kurz TimeBackup gezeigt. Und so wie ich das verstanden habe ist das in der Final auch drin. Funktionsweise soll wie die TimeMachine von Apple sein.

Zwei neue Produkte wurden noch erwähnt: USB Station und die Fernbedienung mit einem kleinen Kästchen (Gigabit, Klinke und digitaker Ausgang). Das kann man als Schnittstelle zwischen DS und HiFi schließen und so die Songs an der HiFi zu hören. Etwas kritisiert worden ist, dass die Fernbedienung kein Dispay hat und die Navigation bei zigtausend Titeln 'unübersichtlich' ist.
Viel interessanter könnte das Fernbedienungs-App für iphone und Andronit werden. Wurde aber leider nur erwähnt. Soll aber 'bald' kommen.

Zu den neuen Modellen haben sie nur gesagt, dass viel an der Akustik gearbeitet wurde. Lüfter, Lüftereinlass, Echo des Metallgehäuses etc. Sonst aber leider keine Infos.

Nachtrag:
Ich habe am Ende noch nachgefragt wie es mit der Scan-Funktion bei Multifunktionsdruckern aussieht. => sie arbeiten gerade dran (drucken, faxen und scannen) und er könnte sich vorstellen dass die Funktion für eine kleine Auswahl an Multifunktionsdrucker im nächsten Update kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also auf dem Event - ja ich war auch da - hat er kurz TimeBackup gezeigt. Und so wie ich das verstanden habe ist das in der Final auch drin. Funktionsweise soll wie die TimeMachine von Apple sein.

Zwei neue Produkte wurden noch erwähnt: USB Station und die Fernbedienung mit einem kleinen Kästchen (Gigabit, Klinke und digitaker Ausgang). Das kann man als Schnittstelle zwischen DS und HiFi schließen und so die Songs an der HiFi zu hören. Etwas kritisiert worden ist, dass die Fernbedienung kein Dispay hat und die Navigation bei zigtausend Titeln 'unübersichtlich' ist.
Viel interessanter könnte das Fernbedienungs-App für iphone und Andronit werden. Wurde aber leider nur erwähnt. Soll aber 'bald' kommen.

Zu den neuen Modellen haben sie nur gesagt, dass viel an der Akustik gearbeitet wurde. Lüfter, Lüftereinlass, Echo des Metallgehäuses etc. Sonst aber leider keine Infos.

Nachtrag:
Ich habe am Ende noch nachgefragt wie es mit der Scan-Funktion bei Multifunktionsdruckern aussieht. => sie arbeiten gerade dran (drucken, faxen und scannen) und er könnte sich vorstellen dass die Funktion für eine kleine Auswahl an Multifunktionsdrucker im nächsten Update kommen könnte.

Welcher warst du denn...:D

eSata soll auch noch kommen (für die nächste 1010+, also Nachfolger). Außerdem wurde die Sicherheitskamera genauer unter die Lupe genommen.

MfG
NAS-Newbie

P.S.: Er hat Bilder vom Büro gezeigt...Aber keiner war dort... :D
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habt ihr Namen wer das von Synology war? Und natürlich: Fotos!

MfG Matthieu

Feifei Peng (ehrlich :D ) und Andy Yu (Salesmanager)

Fotos habe ich jetzt keine da. Aber die Präsentation war jetzt ähnlich wie das von Youtube.

Insofern nicht großes Neuland.

Aber überhöflich die Asiaten... :D

Aber fand ich sehr sympathisch.

MfG
NAS-Newbie
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Andy Yu kenn ich auch, bin nur gerade am grübeln ob das der kleine oder der große von beiden war die ich damals getroffen hab ... :D

MfG Matthieu
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Andy Yu kenn ich auch, bin nur gerade am grübeln ob das der kleine oder der große von beiden war die ich damals getroffen hab ... :D

MfG Matthieu

Sind nicht beide klein...:D

Aber guter Typ.

MfG
NAS-Newbie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat