Surveillance Station Freisprechanlage mit Kamera und Surveillance Station koppeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janz

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Lösung für einen neue Freisprechanlage, um diese mit meiner surveillance station zu koppeln.

Die IP-Kamera, die getrennt und ein paar Meter weiter weg hängt, um den gesamten Einfahrtsbereich zu überwachen, ist bereits in die SurvStation integriert.

Folgendes soll also in dieser Reihenfolge möglich sein:
1. jemand klingelt am Einfahrtstor
2. Klingel im Haus schellt
3. Display (z.B. iPad oder android tablet) geht an und das Bild der IP-Kamera taucht auf (ggf. kann auch die DS Cam App dauerhaft im Vordergrund laufen)
4. Jetzt hat man die Möglichkeit über den Lautsprecher und das Mikrofon des Tablets mit dem Klingelnden zu sprechen und zu sehen, wer dort steht.
5. Man kann am besten in der DS Cam App das eifnahrtstor aufmachen (elektrischer Motor oder Summer wird ausgelöst)

Ist das möglich? Bei der Einrichtung der SurvStation habe ich entdeckt, dass man theoretisch auch Freisprechanlagen integrieren kann, aber dazu im Internet keine weiteren hilfreichen Informationen gefunden.

Ich danke schonmal für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat