Freigegebener Kalender in Outlook 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guldi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe seit der DSM4.3 Zarafa in betrieb und erfolgreich freigegebene Kalender andere User in Outlook 2003 eingebunden. Dasselbe habe ich auch in Outlook 2010 gemacht, was anfangs geklappt hatte. Doch wie es halt ist, brachte Microsoft ein Update heraus und der freigegebener Kalender konnte nicht mehr angezeigt werden.
Das bewog mich nun auf die DSM Version 5.0 zu upgraden, und manuell die neuste Zarafa version (0.5.3) einzuspielen. Klappte eigentlich alles gut, löste aber das Problem im Outlook 2010 nicht. Der freigegebene Kalender konnte immer noch nicht angezeigt werden. Es lies mir keine Ruhe und spielte etwas mit den Freigaben herum. Als ich das ganze Postfach freigegeben hatte, konnte ich den Kalender im Outlook 2010 erfolgreich einbinden.

Eigentlich will ich nur den Kalender teilen und nicht das ganze Postfach. Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und beste Grüsse

Guldi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!