Moments Freigegebene Alben in Moments

combich

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nutze ich bereits Moments um eine Fotos auf der DiskStation zu organisieren. Ich habe auch bereits einige Alben angelegt, welche ich mit anderen Benutzern der DiskStation ("user") geteilt habe. Diesen werden jedoch maximal 50 der geteilten Alben angezeigt. Ein neu indizieren brachte bislang noch nicht den gewünschten Erfolg.
Gibt es hier ein natürliches oberes Limit der maximal teilbaren Alben oder liegt ein Problem mit der Konfiguration von Moments vor?

Danke!
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.275
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
268
Moments ist doch nur eine unfertige Studie wie ein Bilderprogramm funktionieren könnte und ausserdem ernstes Sicherheitsproblem hat.
Es ist so wie es existiert für einen Benutzer konzipiert.

Wenn du Bilder teilen willst, dann installiere Photo Station, das ist fertig und extra für Teilen von Bildern ausgebaut.

Oder du wartest etwas bis DSM7 nächstes Jahr kommt und damit dann soll auch das neue Synology Photos kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Synchrotron


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat