Freigabeordner initialiseriert Löschung nicht

Zyrusvirus

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Syno mit Directory Service am laufen.
In den AD-Profilen der User habe ich das automatische mounten eines Laufwerkers eingestellt.

Nun ist der Workflow so, dass ein Grafikprogramm eine Druckdabei exportiert, die auf das Laufwerk gelegt wird.
Das exportierte File wird dann von einem Druckprogramm ausgelesen und verarbeitet.
Ist der Druck fertig, löscht man im Programm die Datei. Das klappt auch, nur leider nicht sofort.

Löscht man sie, bleibt sie erst einmal im Bestand, solange bis man manuell in den Pfad rein geht, wo die Dateien abgelegt werden.
Da hier mehrere Dateien pro Tag generiert werden, wird so leider die Liste mit Dateien im Programm sehr lang, die angeblich noch vorhanden sind.

Auf den Ordner ist der Papierkorb aktiviert, wo ich aber erst einmal nicht glaube das es damit zusammen hängt.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann, dass das automatisch gemountete Laufwerk nicht automatisch sich initialisiert?

Ich danke euch im Vorfeld.