Freigabelink: Gültigkeitsdauer standardisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AliBengali

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Hallo Syn-Freunde,
ich bin großer Freund der "Freigeben" Funktion und teile so viele Daten mit meinen Partnern sicher. Um die Sicherheit zu erweitern, beschränke ich die Gültigkeitsdauer immer auf 2 Wochen. Dann verfällt der link.
Ich wüsste nun gerne, wie man das automatiseren kann, denn insbesondere nach dem Update aufs neue DSM, ist die Auswahl noch versteckter/umständlicher. Hat da jemand was gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat