Mithilfe der Cloud Station Anwendung sind normalerweise schnell Freigabelinks erstellt. Sobald man jedoch eine Datei mit Umlaut (ä,ö,ü) oder zB mit é im Dateinamen freigeben will, schlägt die Erstellung des Freigabelinks fehl. An PC, Mac und der iOS App. Folgende Meldung erscheint:
"Testdokument ü.docx
Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: -401). Bitte kontaktieren Sie den Synology Online-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten"
Scheint also ein generelles Problem sein, wobei die Freigabe und Erstellung eines Freigabelinks innerhalb der File Station und der DS file App wunderbar funktioniert. Die Dateien werden auch ganz normal über alle Geräte synchronisiert, sind also physisch vorhanden.
Könnt ihr das Problem nachvollziehen?
Das Problem ist bei mir nicht neu, besteht bereits seit früheren Firmware Versionen. Falls ihr das gleiche Problem habt macht bitte ein Ticket bei synology auf
Freue mich über Rückmeldung
"Testdokument ü.docx
Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: -401). Bitte kontaktieren Sie den Synology Online-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten"
Scheint also ein generelles Problem sein, wobei die Freigabe und Erstellung eines Freigabelinks innerhalb der File Station und der DS file App wunderbar funktioniert. Die Dateien werden auch ganz normal über alle Geräte synchronisiert, sind also physisch vorhanden.
Könnt ihr das Problem nachvollziehen?
Das Problem ist bei mir nicht neu, besteht bereits seit früheren Firmware Versionen. Falls ihr das gleiche Problem habt macht bitte ein Ticket bei synology auf
Freue mich über Rückmeldung