Freigabe Link

Gering1982

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag

Ich weis nicht warum aber seit ein paar Tagen kann ich keine Links mehr in der File Station erstellen. Es öffnet sich auch Gar nicht das Fenster wo Mann den Link sieht. ( Also ich klicke mit rechts auf die Datei und ganz unten auf Freigeben nicht geschieht nur die Seite hängt sich kurz auf.) quickconnect ist verbunden. Auf dem Handy über die Dsfile App geht es auch nicht, da kommt immer die Meldung bitte versuchen sie es später noch einmal.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
- Anderen Browser versucht??
- irgendwas an den Userrechten verschraubt???
 

Gering1982

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ja einen andern Browser habe ich versucht. An den rechten eigentlich nicht habe nur einen neuen Nutzer hinzugefügt.Habe sogar schon die alten Einstellungen geladen auch nichts.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.098
Punkte für Reaktionen
4.881
Punkte
519
Neustart schon gemacht? (von der DS)
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
würde das jetzt als erstes mit einem Benutzer versuchen, welcher eh schon die vollen Adminrechte hat.
Wenn es damit auch nicht geht, dann ist da am DSM schon etwas völlig verdreht/verstellt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat