Moments Freigabe ist angeblich immer deaktiviert

xep22

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2019
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
hallo,

ich habe gerade mal die Link-Freigabe von Fotos in Moments (per Weboberfläche) probiert: Sobald ich sie aktiviere erhalte ich einen Link. der ist auch von außen erreichbar. Aber sobald ich das Fenster der Freigabe wieder öffne, ist die Freigabe angeblich deaktiviert. wenn ich sie wieder aktiviere, erhalte ich einen neuen Link. aber auch der alte ist noch gültig. Alle Links sind gültig.

Folglich sind Fotos immer erreichbar, ich kann die Freigabe gar nicht beenden.

was kann das sein ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat