Photo Station Freigabe geändert (Photo Station 6.8.15) oder Einstellungs-Fehler?

rva

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich nutze "Photo Station" (aktuell Version 6.8.15) seit sehr vielen Jahren.

Hin und wieder teile ich Alben mit anderen und nutze dazu "Mit der Öffenbtlichkeit" teilen.
1) Wenn ich dabei (nur) den Albumtitel definieren und ein Kennwort setze, kommt nach Ok der Dialog mit dem entsprechenden Link. --> soweit ok

2) Wenn ich jedoch noch den Gültikeitszeitraum eingebe, erscheint nach dem Ok, nicht der Dialog mit dem Link --> warum nicht? Woher bekomme ich dann den Link? (Es ist ja nicht jener im Browser und auch nicht der unter den "Freigegebene Ordnern")

Zudem: Wenn ich in wie unter 1) beschriebenen einen Ordner freigebe und dann im Nachhinein unter "Freigegebenen Ordnern" beim Album "Mehr-> Freigegebenes Album bearbeiten" z.B., das Kennwort ändere oder eben z.B. die Gültigkeitsdauern im Nachhinein definiere gilt der ursprüngliche Freigabe-Link nicht mehr und ich kann den "neuen" nicht mehr abfragen.

Ich verstehe die Logik nicht und war der Meinung, dass früher das nicht so war.

Wer kann mir einen Tipp geben oder Link zu einer Doku?


1627152709953.png
1627153535908.png
2)
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat