Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Na in etwa gleich wie die männlichen Zeitgenossenhi,
ich bin neu hier. habe erst am wochenende eine ds207+ geschenkt bekommen. gibt es hier frauen, die auch eine ds207+ haben und damit ihre daten sichern? würde mich interessieren, wie ihr das macht.
cya
jamie
Na in etwa gleich wie die männlichen Zeitgenossen![]()
Sichern kann man Daten auf unterschiedlichste Weise. z.B. mit dem Backup Tool von Synology. Ich halte es so, dass ich dafür ein externes Backup Programm benutze, weil die SW von Synology keine Festplattenabbilder erstellen kann. Dazu habe ich zwei Backup Jobs angelegt und sichere den Zustand (Windows Einstellungen, Treiber und Registry) täglich auf eine Freigabe meiner DS und wöchentlich ein Komplettbackup alles Platten ebenfalls auf die Freigabe.

in dem fall solltest du die synology verkaufen/verschenken whatever.. die kompetenz liegt zum 99% beim männlichen anteil der forumsbesucherwenn du ein mann bist, dann danke ich dir für deine antwort, möchte aber lieber, dass mir eine frau antwortet.

Das möchte ich so nicht stehenlassen. Wir haben auch sehr nette und kompetente weibliche Forenmitglieder. Es sind zwar tatsächlich nicht so viele, aber die 99% halte ich für falsch. Außerdem wollen wir jamie ja nicht vergraulen. Wir sind doch froh, wenn sich das Verhältnis mal ein wenig ändert.in dem fall solltest du die synology verkaufen/verschenken whatever.. die kompetenz liegt zum 99% beim männlichen anteil der forumsbesucher![]()
Das möchte ich so nicht stehenlassen. Wir haben auch sehr nette und kompetente weibliche Forenmitglieder. Es sind zwar tatsächlich nicht so viele, aber die 99% halte ich für falsch. Außerdem wollen wir jamie ja nicht vergraulen. Wir sind doch froh, wenn sich das Verhältnis mal ein wenig ändert.
In diesem Sinne also Herzlich Willkommen, jamie!
Trolli

warum sind jetzt hier speziell die frauen angesprochen?![]()
Hinweis:
...Wenn man das jetzt liest, sieht es etwas seltsam aus. Nathalie wollte keinen Inhaltlichen Beitrag leisten, sondern nur die Webelinks in der Signatur hier plazieren. Da wir die Werbelinks mittlerweile entfernt haben, kann man die Antwort von Itari ohne diese Erklärung nicht verstehen. (Trolli)

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.