Fragen zur Beschriftung von TV-Serien

Christian12045

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Habe ein Problem den Beschriften von TV-Serie.

Normalerweise lege ich die Serien so ab: Serienname - StaffelEpisode (zB. S01E01) - Episodenname. Nun habe ich Agatha Raisin aufgenommen und da sind mehrere Episoden in 2 Folgen ausgestrahlt worden. Wie soll ich den diese Folgen einsortieren.
Ich habe es jetzt mal so gemacht : Agatha Raisin - S03E01 - Der tote Friseur (1) und den zweiten Teil so Agatha Raisin - S03E01 - Der tote Friseur (2). Aber erkennt immer nur die 1 nie die 2. Kann mir jemand helfen ?

Desweiteren habe ich noch ein weiteres Problem. Ich arbbeite mit Fileboot und bei Inspector Barnaby bekomme ich immer was anderes als Inspector Barnaby. So zum Beispiel Midnight Murders und dann ist Beschreibung auf Englisch. Da bräuchte ich auch einfach mal Hile.

Ich bin euch für jeden Tip dankbar.
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Also laut theTVDB und Fersehserien.de gibt in Staffel 3 genau 7 Folgen.
Du hast also mehr als 7 Folgen ?
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.589
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Auf Fernsehserien.de sind das 8 Folgen. Die erste wurde auf 2 aufgeteilt. Der tote Friseur ist S2E1 und in dieser Staffel wurden alle Folgen geteilt.
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Örks stimmt. Ganz unten war noch eine.
Aber bei TVDB gibt es nur 7 Folgen und nach denen würde ich mich richten.
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Ok, nochmal:

Die Original Serie hat in Staffel 3 also 7 Folgen.
Das sollte man schon wissen wenn man die Serie korrekt taggen will.
Also nimmt man sich Avidemux und bastelt die Folgen zusammen.
 

Christian12045

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ich muss leider das Thema neu beginnen:
Ich möchte alle Tatorte aus Münster auf meine Movie NAS legen. Bei einer Folge hat mir Fileboot die Folge so abgelegt : Tatort - S01E0x - Thiel - Hinkebein. Bei den anderen Folgen kommt Tatort - S00E1000 - Titel. Kann man das so ändern das er mir die Tatorte so anlegt Tatort - S01-Exx - Thiel

Danke für eure Mitarbeit.

Muss ich eigentlich bei DS Video eine Api anmelden ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat