fragen zum medienserver auf einen DS-508

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rlunck

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, ich brauch eure hilfe ich habe keine idee mehr.
ich habe das neuste release auf meinem NAs gespielt;
0942
und das ding ist mit 2863 GB voll.
Seit nun 5 tagen steht im medienserver immer nur mediendateien werden neu geordnet.
ich sehe auch unter dlna das nas uns 3 ordner video musik und bilder.
unter musik finde ich all Itunes lib. aber unter bilder und video ist nix.
wenn ich mit smb drauf gehe sehe ich alle folder und die Popcorn oder eine pc kann alles abspiel.
hat einer eine idee.
danke
ach runterund rauf habe ich sie auch schon 8 mal gefahren.

roland
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die 0942 besitzt eine neue Datenbankstruktur, notwendig geworden durch zusätzliche Funktionen im DLNA. Daher müssen alle Mediendateien neu geordnet werden. Bei mehr als 2,5TB kann das bei dir schon eine Weile dauern ...

Guck doch mal im Resourchen-Monitor. Die sollte ein ausgelastete DS zeigen.

MfG Matthieu
 

rlunck

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo matthieu
also unter cpu last sind 10 prozess und alle im 1 % bereich.
wat nu ?
und das dauert schon ewig
also die grüne linie ist immer unter 10%

roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat