MailPlus Fragen zum Client

ChristophK

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2021
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,

ich benutze seid kurzem auch den MailPlus Client. Dazu paar Fragen:

- Wenn die Mails in Spam Ordner landen, werden die "automatisch" von dem Server als Spam "angelernt" oder muss ich die trotzdem an die definierte Spam Adresse weiterleiten?
- Wenn die weitergeleitet werden müssen, wie kann ich mehrere Mails gleichzeitig weiterleiten? Wenn die die Markiere, gibt es keine "Weiterleiten" Option.
- Ich habe irgendwo gelesen, dass der Client auf Roundcube basiert, stimmt das? Wenn ja, lassen sich irgendwie weitere Plugins von Roundcube irgendwie nutzen?
- Gibt es Tips/Tricks/Best practices wie man den Client beschleunigen kann? Es ist benutzbar hier (DS1819) aber er könnte schon schneller sein.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Greetz
 

ChristophK

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2021
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
noch eine Frage... wie markiert man Mails mit prio also high/low prio etc?
 

ChristophK

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2021
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
weitere Frage, kann man bereits gesendete Mail als neue Mail aufrufen, bearbeiten und neu versenden?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat