Fragen zu NetBackup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGulOfDedra

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2009
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Konstellation: DS209 als Hauptgerät mit regelmäßigen Backup auf eine DS110j.

Nachdem das erste FullBackup durch war und ich nun ein zweites angestoßen habe überträgt der scheinbar (lt. NetFlow im Resource Monitor) tonnenweise Daten, dabei hat sich der DS209 vielleicht nur eine Menge von ca. 100MB verändert.

Macht der jedesmal wieder ein FullBackup?

Incremental Backup habe ich nicht angeschaltet, da dort als Beschreibung nur angegeben wurde, dass man dadurch die Möglichkeit auch gelöschte Dateien auf dem Ziel zu bewahren.

Grüße
TheGulOfDedra
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Nein, es werden nur die geänderten Daten übertragen. Außerdem gleichen die Systeme Hashwerte für alle vorhandenen Dateien ab, um Änderungen an den Daten festzustellen. Ein Full-Backup sollte nur stattfinden, nachdem ein Backupjob mit Fehlern beendet wurde.
 

TheGulOfDedra

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2009
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das war zuerst der Fall und da hat er weiter gemacht nachdem ich den Job wieder angeschubst habe. Das passte also - der Grund des Abbruchs war ein Netzwerk Problem.

Der in meinem ersten Post angesprochene Prozess des Backups mit dem Traffic war nach 1 Stunde vorbei - da wird er wohl keine 500GB übertragen haben. Der Traffic könnte somit auch die Übertragung der Hashwerte gewesen sein.

Daher habe ich auch in einem sep. Post gefragt ob man irgendwie noch mehr infos zu einem NetBackup bekommen kann (Dateiliste, Volumen etc.)

Danke, ich teste mal weiter
TheGulOfDedra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat