Fragen über Fragen ...

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calle2oo9

Benutzer
Registriert
15. Dez. 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo @ all ,

ich habe mich seit 3tagen mal mit Zafara beschäftigt und blicke da irgendwie garnicht durch :(

Also mit der konsole kam ich klar soweit ich habe auch schon 2 accounts angelegt. Hier auch schon meine erste frage. Wie lege ich eine ADMIN acc an oder kann man die admin einstellungen nur über die konsole machen?

Dann wie kann ich das ganze jetzt mit meinem Android verknüpfen. Mir geht es eigendlich nur im die Kalender Synch. Kann mir einer sagen was ich unter der URL im handy angeben muss? Ich blick da leider noch garnicht durch.


Vielen Dank schonmal im vorraus.



LG calle
 
Einrichtung des Android-Kontos:

Server: die WEB-Adresse, unter der dein NAS aus dem Internet erreichbar ist
Benutzername: Accountname, der in Zarafa eingerichtet ist
Domäne: frei lassen, falls System nicht in einer Domäne ist

Ggf. Portweiterleitung im Router nicht vergessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat