Frage zur USB-Station

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex710

Benutzer
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich möchte zwei bestehende USB Raid-Gehäuse mit 6TB und 3TB, je als Raid5 (NTFS) in mein Netzwerk einbinden.
Nun bin ich auf die USB-Station gestoßen, funktioniert die mit den Geh. und der Kapazität/dem Raid5 ?
Gibt es evtl. alternative NAS-Geh. von Synology, mit den ich das könnte?

Danke schon mal,
Alex
 
Die USB Station 2 ist so langsam, weiß gar nicht ob die das überhaupt so performant mitmacht, denke eher nicht: http://www.synology.com/products/performance.php?lang=deu#tabs-4
Kannst da aber gerne mal Synology anschreiben: http://www.synology.com/company/contact_us.php?lang=deu
Eine neue USB Station ist leider nicht geplant, habe da auch schon ein paar mal mit entsprechendem Zeitabstand nachgefragt.

Es gibt aber auch noch USB to Ethernet Adapter. Vielleicht sind die ja etwas (keine Ahnung bzgl. Geschwindigkeit und ob die so ein USB RAID Gehäuse überhaupt mitmachen) für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat