Frage zur CloudStation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otto Kahn

Benutzer
Hallo, habe mir die CloudStation so eingestellt, dass sämtliche Bilder die ich mit dem Handy mache auch in die Cloud übertragen werden. Die ersten Tage lief es auch problemlos, jedoch sind plötzlich alle meine Bilder vom Handy weg und nur noch in der Cloud. Kann mir jemand sagen, wie ich es hinkriege, dass es auf dem Handy auch bleibt? Vielen Dank und

LG

Gib doch bitte mal ein paar mehr Infos...

- was für ein Handy
- welche App wird genutzt

Gruß
Fraubi

Hey, mit dem Galaxy Note 4 und der Synology Cloudstation App Android...

Seit wann kann denn die DS Cloud App einen Foto-Upload? Das macht man doch eigentlich über die DS Photo+ App?!

*denk*

Ah, du hast ja Android… Dann hast du vermutlich einfach den Ordner zu der App hinzugefügt?! Das ist ein wenig von Hinten durch die Nase ins Auge :)

Schau dir mal die DS Photo+ App an, die hat ein richtiges Photo Backup, bei dem die Bilder nur einmalig hochgeladen werden.

Hey, vielen Dank jugi.

Genau, habe der App einfach die Ordner zugefügt. Da ich es nicht nur mit den Bildern mache die ich selbst schieße, sondern Facebook abgespeicherte Bilder, WhatsApp Bilder usw. sind separate Ordner die ich hinzugefügt habe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat