Synology Frage zur Bugs

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel86001

Benutzer
Registriert
20. März 2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallöchen in die Runde,

ich hab ein Nachfrage zum Thema Bugs:
kann ich die irgendwo an Synology melden (in der Hoffnung, dass die mal irgendwann behoben werden)?
Gibt es hier schon ein Sammelthema für Bugs- oder ist das hier nicht gern gesehen?
(ich hab das Problem, dass bei einem Neustart die Schnittstellenprioriät jedesmal zurückgesetzt ist- ansonsten bin ich beim "meinem" Router angekommen)
 
Kannst du posten wo es passt. ist halt ein Anwender-Forum und wenn es reale Bugs und nicht nur Fehlkonfigurationen sind können wir nicht viel helfen.
Ticket System von Synology siehst du in meiner Signatur. Es gibt allerdings keine direkte Übersicht, was alles schon gemeldet wurde.
Eventuell kannst du da im offiziellen englischen Forum was dazu finden.
 
Ich muss an dieser Stelle mal ein kurzes Update geben. Bis hierhin konnten sämtliche "Bugs" mit Hilfe des Supports behoben werden. Das haut wirklich klasse hin und
so ist mein oben beschriebenes Problem auch behoben. Interessant ist aber schon wie welche Einstellung im Router mit etwas anderem Zusammenhängt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat