Frage zur 110j & Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
769
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Ich suche noch ein Gerät für folgendes:

Downloadstation
Streaming (auch HD) Video auf PS3
Aufbewahrung von Dateien

und als Backup meiner itunes bzw. Aperture Bibliothek. Könnte hierfür die 110j ausreichen? Und klappt das auch mit dem Backup? Wenn ja wie bekomm ich das von MAc auf die Synology automatisiert?
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hi. Ich kenne mich nicht aus mit Mac, darum kann ich Dir dazu eigendlich nichts sagen. Ich habe es bei mir (Filestation, PhotoStation, OpenVPN, Mail) so gelöst:

DiskStation DS210j, RAID1. Die Synology sichert jeden Tag die Homeverzeichnisse der Benutzer in den Ordner Backup. Jede Woche wird die Photostation gesichert.

gruss
ubuntulinux
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
769
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Also backup wäre nicht so wichtig da ich über die Time Capsule auch sicher. Aber gerade itunes und Aperture hätte ich gern noch mal extra gesichert.

Frage mich halt ob für meine Dinge die 110j reicht. Die soll über Gigabit an die TimeCapsule und ich will über Wlan (N-Draft) darauf zugreifen
 

Reservist

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2009
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Reicht locker aus. Gerade der Sprung von der x09j zur x10j ist schon enorm gewesen von der Arbeitsgeschwindigkeit.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
769
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
super, da ich die platte aus meiner TC nehmen will kann mir jemand vlt sagen ob das egal ist ob da ne normale seagate reinkommt oder eine WD Green Caviar?
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174