Cloud Station Frage zum Drive Client

tourer4778

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Habe meine Rechner neu aufgesetzt und nun mit Drive Client die entsprechenden Ordner Synchronisiert
Ja, es sind einige Daten zuSynchronisieren, aber warum dauert das so lange?
Ich dachte, er vergleicht nur, aber dort steht immer, Heruntergeladen ....
Ist das Normal? 99,9% der Daten haben sich nicht geändert. Warum dann alles neu herunter laden?

1601299275623.png
 

chefco

Benutzer
Mitglied seit
29. Jul 2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe das Update gestern gemacht und sehe genau das gleiche Phänomen....was war denn die Lösung (oder das Problem) vor einem Jahr?

Danke und Gruss!
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.587
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Einfach abwarten bis der Client mit dem Abgleich fertig ist.
 

chefco

Benutzer
Mitglied seit
29. Jul 2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ist das sicher nur ein Abgleich? Auch bei mir steht jedes Mal "Heruntergeladen".
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.587
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Normalerweise sollte das nur ein Abgleich sein, welcher natürlich auch seine Zeit dauert. Gibt es denn außer der Meldung Heruntergeladen irgendwelche andere Indizien für das Herunterladen, z. B. entsprechenden Netzwerkverkehr, der sich nur dem Drive-Client zuordnen lässt?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat