Cloud Station Frage zum Drive Client

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tourer4778

Benutzer
Registriert
17. Dez. 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Habe meine Rechner neu aufgesetzt und nun mit Drive Client die entsprechenden Ordner Synchronisiert
Ja, es sind einige Daten zuSynchronisieren, aber warum dauert das so lange?
Ich dachte, er vergleicht nur, aber dort steht immer, Heruntergeladen ....
Ist das Normal? 99,9% der Daten haben sich nicht geändert. Warum dann alles neu herunter laden?

1601299275623.png
 
Hallo,

ich habe das Update gestern gemacht und sehe genau das gleiche Phänomen....was war denn die Lösung (oder das Problem) vor einem Jahr?

Danke und Gruss!
 
Einfach abwarten bis der Client mit dem Abgleich fertig ist.
 
Ist das sicher nur ein Abgleich? Auch bei mir steht jedes Mal "Heruntergeladen".
 
Normalerweise sollte das nur ein Abgleich sein, welcher natürlich auch seine Zeit dauert. Gibt es denn außer der Meldung Heruntergeladen irgendwelche andere Indizien für das Herunterladen, z. B. entsprechenden Netzwerkverkehr, der sich nur dem Drive-Client zuordnen lässt?
 
Weiss leider nicht, wie ich das nachvollziehen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat