hi,
ich wollte fragen ob es schon klar ist, dass die platte (hd103uj) einen hau hat wenn das duke and nuke tool, weches synology ja emfpiehlt, nach ca. 30 minuten bei 0,04 % steht und eine ca. zeit von 10.500 stunden anzeigt...?
ich wär echt dankbar, wenn man mir eine kleine schritt für schritt anleitung geben könnte, die ich meine CS407 mit 4x hd103uj im raid 5 zum laufen bringe. alle platten gleichzeitig rein, oder nacheinander. und dann auch wie...also ich meine z.b. :
1. platte rein, gerät hochfahren
2. mit dem assi systemsoftware drauf
3. mal über nen browser schauen ob alles da ist
4. gerät ausschalten (mehere sekunden auf den einschaltknopf....?)
5. die 2. platte an die 2. stelle von oben in das gerät einbauen
5.5 vielleicht gleich alle restlichen drei platten rein....
6. gerät hochfahren, und dann........
habe in der suche nichts gefunden und hätte nie gedacht, dass ich für das teil jetzt von 12 stunden verbraten habe.
danke
ich wollte fragen ob es schon klar ist, dass die platte (hd103uj) einen hau hat wenn das duke and nuke tool, weches synology ja emfpiehlt, nach ca. 30 minuten bei 0,04 % steht und eine ca. zeit von 10.500 stunden anzeigt...?
ich wär echt dankbar, wenn man mir eine kleine schritt für schritt anleitung geben könnte, die ich meine CS407 mit 4x hd103uj im raid 5 zum laufen bringe. alle platten gleichzeitig rein, oder nacheinander. und dann auch wie...also ich meine z.b. :
1. platte rein, gerät hochfahren
2. mit dem assi systemsoftware drauf
3. mal über nen browser schauen ob alles da ist
4. gerät ausschalten (mehere sekunden auf den einschaltknopf....?)
5. die 2. platte an die 2. stelle von oben in das gerät einbauen
5.5 vielleicht gleich alle restlichen drei platten rein....
6. gerät hochfahren, und dann........
habe in der suche nichts gefunden und hätte nie gedacht, dass ich für das teil jetzt von 12 stunden verbraten habe.
danke
Zuletzt bearbeitet: