Frage zum Dateisicherungsexplorer

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Hallo,

Ich habe eine Sicherung in der C2 und eine auf einer lokalen USB HDD. Ich habe die Sicherungsaufträge dahingehend geändert, das ich nun die Anwendungen mit sichere. Aber wo sehe ich den jetzt im Explorer wo diese sind?
Vielen dank.

Gruß Lextor
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Da siehst du meines Wissens nur die Daten, aber nicht die Apps. Was willst du da auch groß sehen?
Die Apps sind Webanwendungen mit Datenbanken die eventuell Daten in gemeinsamen Ordnern verwalten. Und letztere hat man ja im Zugriff.

Welche gesichert werden sieht man nur im Job.
 

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Aber ich habe ja die Möglichkeit Einstellungen der Apps zu sichern....wie kann ich diese denn im Falle eines Falles wieder herstellen?
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
So wie man ein Backup wiederherstellt. Hyper Backup > Restore/Wiederherstellen.
 

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Verstehe ich irgendwie nicht...wie kann ich eine gesicherte App denn herstellen, wenn ich nichts davon im Explorer sehe? Da sehe ich nur Dateien und Ordner die ich gesichert habe...???
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.290
Punkte für Reaktionen
908
Punkte
268
hast du restore probiert?
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Nicht im *Datei*sicherungsexplorer.

Hab doch geschrieben: Hyper Backup > Restore/Wiederherstellen. Die Uhr unten links in der Mitte.
 

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Ah ok...aber da sieht das bei mir so aus...habe ich nicht die Möglichkeit zu sagen z.B. Stelle mir den WebDav Server wieder her? Diese Auswahl ist nicht da...genau wie alle anderen Anwendungen nicht aufgeführt werden...Anmerkung 2020-08-29 183323.jpg
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Zur erst kommt die Konfig Sicherung, auf der zweiten Seite eventuell gemeinsame Ordner und auf der dritten Seite eventuell gesicherte Anwendungen.
Einfach mal weiter klicken...
 

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Ach da hat sich das "versteckt" ich hatte wegen der Meldung das alles wieder hergestellt wird erst nicht weiterklicken gemacht.
Ich danke Dir vielmals und für deine Geduld...
Schönen Samstag Abend noch...

Gruß Lextor
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat