Frage zu Time Backup

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzahl von Time Machine Sessions

max. 4 Jobs mit Time Machine.

ich nutze Time Machine zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Aufgaben.
1) Sicherung von "Daten"
2) Sicherung von "Bildern"
3) Sicherung von "MP3).

Eine vierte Sicherung liesse sich ja noch einrichten aber dann ist Schluß! Wieso?
Die Sicherungen werden bei mir über eine ext. HDD die per SATA an der DS410 angeschlossen ist, durchgeführt.

vielen Dank

Keine Ursache!

Guten Rutsch!

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen.

Syn_Master max. 4 Jobs mit Time Machine.
Was meinst du damit? kapier ich nicht ganz. Mit TimeMachine kann ich doch nur einen Job ausführen bzw. eine Platte auswählen?

Gruss Klaus

euch allen auch ein Frohes Neues!!!

Bei Systemsteuerung - Benachrichtungsdienste muss du deine E Mail-daten reinschmeissen und dann müsste es funktionieren. Richte gerade eine externe USB Platte für Time Backup ein. Ic habe auf meiner DS schon eine Sicherung vom Mac mit Time Machine und jetzt will ich nochmal die ganze DS extern mit USB Platten sichern.
Schreib nochmal, wenn es funktioniert.

Gruss Klaus

Danke! Habs gefunden und eingerichtet. Test-Email kam an, also müsste am Fr. noch eine bekommen.

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen.

Ich werde mir wahrscheinlich noch eine DS holen und damit die erste DS nochmals sichern. Dann sind meine Daten vom Werbestudio und die Chronik unseres Vereines sicher.
Fürs Filme streamen lege ich mir noch eine Apple TV zu.

Gruss Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat