Frage zu Resillio

Reinhold

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2015
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
3
Hi,
Ich habe 2 Synology die ich syncron halten möchte.
Synology A Haupt Nas und
Synology B
Ich möchte mit Resillio den Ordner und die Unterordner Musik so syncronisieren, das, wenn ich auf Nas A ein Ordner einfüge oder lösche, dies auf Nas B auch geschieht.
Was muß auf Nas A eingestellt werde ? Nur lesen
Lesen / Schreiben
Eigentümer

Was muß auf Nas B eingestellt werde ? Nur lesen
Lesen / Schreiben
Eigentümer

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.


Gr. Reinhold

 
Zuletzt bearbeitet:

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.047
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
189
Wenn Du DSM 6 einsetzt, ist sicherzustellen, dass die Admingruppe Lese- und Schreibrechte in den gemeinsamen Ordnern hat, da Resilio der Einfachheit halber, sich bei der Installation dort seinen User hinterlegt. Alternativ kann auch der User "rslsync" hinterlegt werden, der sich in der Liste der Systemuser finden sollte. Die erste Variante ist jedoch einfacher.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat