+-Serie Frage zu DS-710+ und USB 3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heino

Benutzer
Hallo,

da ich demnächst vorhabe meine DS-106 durch eine neue zu ersetzen und mir die DS-710+ zusagt stellt sich mir die Frage ob nicht in absehbarer Zeit eine neue DS-710?? Modell mit USB 3 nachgeschoben wird.:D

Außerdem bin ich durch die aktuellen Fehler Berichte der 2TB Festplatten (Samsung & WD ) arg verunsichert mit welche Modelle ich die DS-710+ am besten bestücken soll, damit ein einigermaßen zuverlässiger Betrieb gewährleistet werden kann.:rolleyes:

Gruß Heino

stellt sich mir die Frage ob nicht in absehbarer Zeit eine neue DS-710?? Modell mit USB 3 nachgeschoben wird.

Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit keine DS710+ mit USB3 geben. Ich denke auch, dass es bei Synology mit den 2011-Modellen noch eine Weile dauern wird, bis USB3 kommen wird.

Itari

Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit keine DS710+ mit USB3 geben.
Itari

Dann wäre meine erste Frage ja schon beantwortet.:)

Jetzt nur noch die Sache mit den zu verbauenden Festplatten klären und einen Laden der Zuverlässlich ist bei moderaten Preisen.:D

Gruß Heino

Der Hersteller ist grundsätzlich egal. Solange die Festplatte von der Synology unterstützt wird.
Man kann mit allen Herstellern schlechte Erfahrungen machen.

Persönlich nutze ich Samsung Platten, da ich mit Stromverbrauch, Leistung und dem Support sehr zufrieden bin.

Schau in die offizielle Kompatibilitätsliste und in die infoffizielle.

warte doch mal die Cebit 2011 ab, vielleicht kommt da was neues mit USB 3.0 (wobei ich das eher nicht glaube) aber vielleicht kommt ne 711+

EDIT: uuuups, altes Topic.....

o.s.t.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat