Frage zu den Aufgabendarstellung im Synology Kalender

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Moin,

Ich habe mal eine Frage zu dem Kalender der Synology.
Ich kann sowohl Termine wie auch Aufgaben syncen zwischen Outlook<>NAS<>Android.
Die Aufgaben werden auch im Kalender unter z.B. Agenda Ansicht in richtiger Anzahl dargestellt.
Aber klicke ich eine Termin an, passiert nichts. Und die rechte Spalte für Aufgaben zeigt nur willkürlich irgendwelche nächsten Termine an, nicht aber die nächsten..z.B. morgen...
Aber wie gesagt...es ist lediglich die Darstellung fragwürdig...und auch nur in der Spalte rechts des Syno Kalenders...hat das jemand von euch auch das da sachen Dargestellt werden die so nicht sinnvoll sind?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat