Frage hinsichtlich DVB-S2 Server

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePaw

Benutzer
Hallo Experten,
hoffe, dass ich hier richtig bin. Möchte ein NAS kaufen (evtl 213+) und diese als DVB-S2 Server betreiben. Mit Videostation/DVBLink soll das ja möglich sein. Da ich ein Sky Abo habe, möchte ich also auch PayTV mit FullHD nutzen. Als Client kämen ein iPad, Philips LED 39PFL4208 und AppleTV3 zum Einsatz. Wäre das generell machbar? Welchen DVB-S2 Stick/Box mit CI könnt ihr empfehlen. TT 3650 oder TBS-5980 (beide sollen ja kompatibel sein).

Bitte um Rat.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja hier im Syn-Forum sind, bleiben wir doch auch dabei. Frage ich also anders - funktioniert Sky (mit Unicam Modul) über die TT3650 per Videostation?

Aber scheinbar deutest du ja damit an, dass DVBlink ja wohl besser geeignet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat