MailPlus Frage bzgl. JUNK Ordner in der App MailPlus (IOS)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoeli

Benutzer
Registriert
23. Nov. 2013
Beiträge
369
Reaktionspunkte
13
Punkte
24
Hallo.

Ich habe soeben bemerkt, dass eine als SPAM eingestufte Mail in der App MailPlus sowohl im Ordner "Junk" als auch im Ordner "Posteingang" vorhanden ist.
In einer anderen App, Apple Mail (IMAP), taucht die Mail hingegeben lediglich im Ordner "Werbung" auf.

Gibt es hierfür eine logische Erklärung?
 
Jeder Client legt selber fest unter welchem Namen er IMAP Verzeichnisse anzeigt. Auf der Festplatte des Servers heisst der Ordner immer gleich, aber ein Client zeigt ihn als Junk, der andere als Werbung, ein anderer als Spam und noch ein anderer als Unerwünscht an
 
Ok. Vielen Dank.

Aber warum taucht die selbe Mail im iOS Device (App MailPlus) sowohl im Junk- als auch im Posteingang auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat