Moments Fotosicherung von mehreren Smartphones in verschiedenen Ordnern

Udo

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen ,
ich bin neu im Thema und habe einige Fragen zu Moments und der Fotosicherung. Ich habe Moments installiert und auch meine Smartphone Bilder gesichert.
Die Ordnerstruktur ist im Homes Ordner hinterlegt und verständlich. Wie kann ich aber die Fotos eines anderen Smartphones ( Frau, Kind ect. ) sichern? Die Bilder sollten natürlich nicht alle in einen Ordner damit nix gemischt wird.
Vorab allen schon mal vielen Dank .
Udo
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Eigenes Konto/Benutzer im DSM in der Systemsteuerung anlegen und zur Moments Nutzung berechtigen...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat