Fotos von DS920+ über Internet an TV streamen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharko

Benutzer
Fröhliche Tanne an alle 🎄!

Ich habe speichere Fotos auf einer DS920+ mit Photos auf DSM 7. Gerne würde ich Alben an einen Philips TV mit Android senden. Die Herausforderung: der Philips TV steht einige 100 km von der DS920+ entfernt. Folge: die Fotos müssen über eine Internet Verbindung laufen.
  • Wer hat so ein Setup bereits umgesetzt?
  • Was Android App muss ich auf dem Philips TV installieren, damit er die Fotos/ Alben empfangen kann?

Ein paar Tipps würden mir sehr helfen.!

Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr! 🍾

Zuletzt bearbeitet:
Da das mit LAN-LAN-Kopplung und einer AppleTV4 mit DS Photo geht, könnte ich mir vorstellen, daß das ebenso mit Android TV und der entsprechenden DS Photo App für Android funktioniert.

DSM 7 und Synology Photos hast du aber schon gelesen? DS Photo ist doch der Client für die Photo Station.

Uupsss. Zuviel Rotwein…ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat